Am 25.Oktober 2017 eröffnete das eParadise, die größte eSports Bar der Schweiz, Ihre Tore. Die Idee einen Ort zu schaffen, an dem sich alle Game begeisterten, Cosplayer, Geeks, Nerds und eSport Enthusiasten treffen können und das nicht alle paar Monate einige Tage, sondern sechs bis sieben Tage die Woche, entstand vor einigen Jahren. Das Ganze kombiniert mit einer Bar, an der man nicht nur Getränke und Cocktails bekommt, sondern auch Snacks, damit es einem an nichts fehlt. Das Paradise auf Erden für jeden Gamer.

Das eParadise bietet die Möglichkeit seinem Hobby auch außerhalb der eigenen vier Wände nachzugehen. Dafür haben wir im eParadise eine High End PC Gaming Area, eine Konsolen Gaming Area und eine eine VR – Area.

Nach der Eröffnung ist vor der Eröffnung

Unser Umbau und die Umstrukturierung im eParadise haben zur Folge, dass wir nicht nur die Casual Gamer erreichen sondern auch offizielle Turniere oder Finals im eParadise ausgetragen werden können. Was für uns und euch noch mehr Action bedeutet. Live ein Finale miterleben? Mitfiebern? Eure Mannschaft nach vorne Pushen? Ja genau davon sprechen wir. Diese Emotionen sind es doch die uns Gamer packen und begeistern und wo passen diese Emotionen besser hin, als da wo sie erzeugt werden, im eParadise.

Ich freue mich euch bald im eParadise begrüssen zu dürfen.

Alen Gavranovic CEO & Founder

Öffnungszeiten:
Montag: Geschlossen
Dienstag: 16.30 Uhr– 00.00 Uhr
Mittwoch: 16.30 Uhr– 00.00 Uhr
Donnerstag: 16.30 Uhr– 00.00 Uhr
Freitag: 16.30 Uhr– 02.30 Uhr
Samstag: 15.00 Uhr– 02.30 Uhr
Sonntag: 15.00 Uhr- 23.00 Uhr